1050 Jahr- Feier (13.12.2010)

Zur 1050 Jahr Feier unseres Ortes war auch unsere Kindertagesstätte dabei. In passenden Kostümen, dem Anlass entsprechend, hatten sich die Kinder und auch Eltern als Burgfräulein oder Ritter verkleidet. Das Wetter war super, aber die fast 40° Wärme waren für alle ganz schön anstrengend. Alle hatten, dank der mitgenommenen Getränke,  bis zum Festplatz durchgehalten. Der Umzug mit seinen vielen Bildern war toll.

Manuela Weber gebührt hier für ihre Organisation und ihre Mühen ein großes Dankeschön. Ebenso die gefertigte DVD von Herrn Meier aus Egeln ist prima geworden. Wir in unserer Kita haben sie uns gemeinsam mit den Kindern angesehen, wir sind begeistert.


Mehr über: Evangelische Kindertagesstätte "Märchenland" Hakeborn

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]