Familienvormittag bei Familie B. (19.10.2009)

Am Samstag, 10.10.09 gab es wieder einen Familienvormittag. Dieser fand auf dem Bauernhof von Familie B. statt. Viele Eltern mit ihren Kindern, Großeltern und Bekannte nahmen an diesem Vormittag teil. Auch ehemalige Kindergartenkinder waren gekommen. Die Eltern und Erzieherin die für die Organisation und Durchführung verantwortlich waren, hatten sich sehr viel Mühe gegeben.

Viel gab es an diesem Vormittag zu erleben. Die Kinder konnten Kaninchen und Pferde füttern, mit ihnen reiten. konnten mit der Kutsche fahren, Eier absuchen, ließen Tauben zum Himmel fliegen und wie kann es anders sein, das Toben im Stroh machte den allermeisten Spaß. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Es gabSchmalzstullen und mittags Erbsensuppe mit Würstchen. Warme Getränke waren bei dem kühlen Wetter 

auch bei allen Anwesenden sehr willkommen. Viel zu schnell war der Vormittag zu Ende gegangen. Es war ein tollerTag.

Macht weiter so, liebe Eltern. Wir freuen uns auf den nächsten Vormittag.


Mehr über: Evangelische Kindertagesstätte "Märchenland" Hakeborn

[alle Schnappschüsse anzeigen]