Fasching (15.02.2010)

Heute zum Rosenmontag fand unsere Faschingsparty statt. In schmucken Kostümen waren die Kinder und Erzieher erschienen.

Alle waren ganz aufgeregt. Gemeinsam hatten wir in der vergangenen Woche überlegt, was wir am Vormittag alles machen wollen. So führten wir nach einem ausgiebigen Frühstück, das lecker zubereitet war, verschiedene Spiele durch.

Stuhltanz, Topfschlagen, Polonaise, Luftballontanz und die große Rutsche sorgten für viel Abwechselung und ließen die Zeit schnell vergehen.Am Kinderbüfett gab es genügend Knabbergebäck, Schokolade, Getränke und Schokoküsse. Jeder fand für seinen Geschmack etwas. So verging die Zeit wie im Fluge und das Mittagessen stand bereit. Der Vormittag war viel zu schnell zu Ende.


Mehr über: Evangelische Kindertagesstätte "Märchenland" Hakeborn

[alle Schnappschüsse anzeigen]