Oma-Opa-Nachmittag (13.12.2010)

Auch in diesem Jahr gab es einen Oma-Opa- Nachmittag. Von allen Kindern waren die Großeltern gekommen, um zu sehen und zu hören, was ihre Enkelkinder so alles erleben, lernen und spielen. Mit einem kleinen Programm wurden unsere Gäste begrüßt. Nach dem gemeinsamen Kaffee trinken, konnten Bilder der Enkelkinder über einen Beamer angesehen werden. So konnte man doch sehen, wie groß die Kinder in einem Jahr geworden sind. Mit einem Erntegedicht wurden die Großeltern von den Kinder aufgefordert Obst und Gemüse zu kaufen. Das vom Vormittag verpackte Obst und Gemüse fand großen Absatz. Die Kinder waren zu Marktschreiern geworden und priesen es immer wieder an. Bald war fast alles aufgekauft und von dem Rest ließen es sich die Kinder am anderen Tag noch schmecken.

Vielen Dank an alle Großeltern, die diesen Spaß mitgemacht haben,  die Kinder hatten ihn.


Mehr über: Evangelische Kindertagesstätte "Märchenland" Hakeborn

[alle Schnappschüsse anzeigen]