Faschingsparty (01.03.2011)

In diesem Jahr haben wir wieder eine tolle Faschingsfeier erlebt.

Alle Kinder und Erzieherinnen waren in tollen Kostümen erschienen.Es gab  Mäuschen, Prinzessinnen, Rapunzel, Biene, Pippi Langstrumpf, Indianer, Ritter und noch viele andere lustige Kostüme. In allen Gruppenräumen konnte schon früh am morgen getanzt werden.Das  lecker zubereitete Frühstück ließen sich alle schmecken, eh es so richtig zur Sache ging. Verschiedene Spiele Topfschlagen, Negerküsse schnappen,

Balltanz, Polonaise und die große Rutsche ließen den Vormittag schnell vergehen. Mit Eierlikör wurde auf die tolle Feier angestoßen, mit roten Cocktails und Schorle löschten alle ihren Durst und an Knabbereien fehlte es auch nicht.

Auf der Terrasse konnten Wunderkerzen abgebrannt werden und Kallerbsen und ein kleines Kinderfeuerwerk brachte noch zusätzliche Stimmung und Staunen. Die Kinder fanden es super.


Mehr über: Evangelische Kindertagesstätte "Märchenland" Hakeborn

[alle Schnappschüsse anzeigen]