Tag der offenen Tür (07.07.2011)

Im Mai führten wir in unserer Kita einen Tag der offenen Tür durch. Viele Gäste und Vertreter verschiedener Vereine hatten den Weg zu uns gefunden. Mit diesem Tag wollten wir allen interessierten Menschen die Möglichkeit geben, unsere Einrichtung von innen kennenzulernen. Wo, wie und womit verbringen die Kinder ihre Zeit bei uns. was wurde in den 7Jahren der neuen Trägerschaft alles verändert? Können sich die Kinder in unserer Einrichtung wohlfühlen? Welche Möglichkeiten haben die Kinder, Wissen, Kenntnisse, Fähig-und FErtigkeiten zu erlernen? Alles Fragen, die an diesem Tag von uns beantwortet und die man sich ansehen konnte. Fotos, Fotoarbeiten, Arbeiten der Kinder UNd Bilder vom Laptop gaben einen Einblick in unsere Arbeit. Nach einem Rundgang und einem Austausch mit den Erzieherinnen ließen sich alle Kaffee und Kuchen schmecken. Die Kinder tobten auf der Hüpfeburg, ließen sich schminken und spielten an den verschiedenen Spielgeräten.

Bei allen, die uns an diesem tag mit Geld und Sachspenden eine Freude bereitet haben, sagen wir hiermit noch einmal danke. Wir haben uns sehr gefreut, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.


Mehr über: Evangelische Kindertagesstätte "Märchenland" Hakeborn

[alle Schnappschüsse anzeigen]