-  05.12.2018 Kinder schmücken Weihnachtsbaum  -     
     -  16.04.2010 Schulelternrat  -     

Kinderfest Westeregeln (01.08.2011)

Anfang Juli waren die Sonnen-und Schmetterlingskinder zum Kinderfest nach Westeregeln eingeladen. Nachdem wir in unserer Einrichtung gefrühstückt hatten, wurden wir mit zwei Feuerwehrautos abgeholt. Viel tolles gab es wieder zu erleben. Nach der begrüßung und dem Programm der SChulkinder fuhren wir mit der Bördebahn durch den Ort. Wieder angekommen ließen wir uns die frisch gebackenen Waffeln schmecken. Die Hüpfeburg, die Hundeshow, der Schminkstand, das Flugzeug bauen und der Stand der Feuerwehr hatten es den Kindern angetan. Zwischendurch gab es kleckeres Eis und der Vormittag war wie im Fluge vergangen. Das Mittagessen Nudeln und Tomatensauce schmeckten lecker. Während die jüngeren Kinder zur Einrichtung zurück fuhren, konnten die Großen noch auf der Hüpfburg toben. Mit dem SChulbus fuhren wir dann wieder zurück zur Kita. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Geldspende aus dem Erlös des Verkaufs und sagen Dankeschön allen  fleißigen Helfern.


Mehr über: Evangelische Kindertagesstätte "Märchenland" Hakeborn

[alle Schnappschüsse anzeigen]