-  05.12.2018 Kinder schmücken Weihnachtsbaum  -     
     -  16.04.2010 Schulelternrat  -     

Oma-Opa-Nachmittag (05.03.2012)

Heute sollen nun endlich Fotos von unseren Feierlichkeiten zu sehen sein. Lange haben Sie nichts von uns gehört. Inzwischen sind einige Monate vetgangen und nun soll unsere Bildergalerie vervollständigt werden.

 

Im November hatten wir uns die Großeltern eingeladen. Es ist zu einer schönen Tradition geworden den Omis uns Opis einen gemütlichen Nachmittag zu bescheren. Dieser wird gern angenommen und bei vielen werden Sorgen und Nöte vergessen.

Mit einem herbstlichen Programm wurden die Großeltern begrüßt und mit ein paar Weihnachtsgedichte auf die bevorstehende Weihnachtszeit eingestimmt. Beim gemeinsamen Kaffeetrinken tauschten sie sich untereinander aus und die Enkelkinder zeigten ihr liebgewordenes Spielzeug aus der Einrichtung. Über einen Beamer wurden Fotos von Aktivitäten, Festen und Feiern gezeigt. So bekamen die Omas und Opas einen kleinen Einblick in unseren Kindergartenalltag.Zum Abschluss gab es einen weihnachtlichen Basar. Die gebastelten Sterne, Kerzeen und Gestecke fanden wieder viele Käufer und so füllte sich unsere Spendenkasse ordentlich. Vielen Dank liebe Omas undOpas, dass ihr so spendabel gewesen seit.


Mehr über: Evangelische Kindertagesstätte "Märchenland" Hakeborn

[alle Schnappschüsse anzeigen]