Faschingsparty (28.02.2013)

Am Rosenmontag fand bei uns in der Kita eine zünftige Faschingsfeier statt.Alle Kinder und Erzieherinnen waren in tollen Kostümen erschienen, das fanden die Kinder natürlich toll.

Nachdem sich alle am lecker zubereiteten Frühstück gestärkt hatten, konnte das Feiern beginnen. Den ganzen Vormittag gab es verschiedene Spiele, bei denen auch geschicklichkeit gefragt waren. Musik von der CD animierte zu einem gemeinsamen Tanz oder zur Polonaise. An allen Aktivitäten hatten  alle ihren Spaß . Zwischendurch gab es verschiedene Sorten Säfte, Knabbergebäck und erfrischendes Eis. Viel zu schnell war der Vormittag vergangen. Es war ein toller Rosenmontag!!


Mehr über: Evangelische Kindertagesstätte "Märchenland" Hakeborn

 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]