039268 - 951 0

Neuanfang im Jugendclub Westeregeln

10.04.2019

Neuanfang im Jugendclub Westeregeln

 

Der Aufruf im Internet nach interessierten Jugendlichen, die im Jugendclub Westeregeln mitwirken wollen, zeigte großes Interesse. Nach einem Treffen im Jugendclub mit dem Bürgermeister Axel Großheim, wurde kurzer Hand ein Clubrat gegründet, der die Organisation im Objekt übernimmt. Der Clubrat steht im Kontakt mit dem Bürgermeister, um anstehende Probleme gemeinsam aus der Welt zu schaffen.

 

Die Jugendlichen organisierten in den letzten Tagen mehrere Arbeitseinsätze. Innen und Außen wurde der Club auf Vordermann gebracht. Das Gelände wurde in Eigenregie der Jugendlichen komplett neu eingezäunt.

 

Zum Neustart konnte der Bürgermeister einen nagelneuen Profi Kickertisch für den Jugendclub übergeben. Dieser wurde von der Firma AluDoorTec GmbH, 39387 Oschersleben gesponsert.

 

Foto: Treffen im Jugendclub Westeregeln