039268 - 951 0

Ortsfeuerwehr Westeregeln

Vorschaubild

Maxim-Gorki-Str. 1 a
39448 Börde-Hakel OT Westeregeln

Telefon (039268) 95139

Homepage: www.feuerwehr-westeregeln.info

Ortswehrleiter:

Nick Spangenberg

 

stellv. Ortswehrleiter:

Daniel Söchting

 


Aktuelle Meldungen

Vorarbeiten Kreisverkehr Westeregeln

(23.01.2019)

Westeregeln. Der Umbau der Kreuzung im Zentrum von Westeregeln zum Kreisverkehr geht ab März 2019 los. Die Kameraden der Ortswehr Westeregeln haben am Samstag (19.01.2019) im Rahmen eines Übungseinsatzes die ersten Vorarbeiten ausgeführt. Es wurden Bäume im Bereich der zukünftigen Baustelle entfernt.

 

Bürgermeister Axel Großheim ist den Kameraden sehr dankbar. Denn durch den Übungseinsatz konnte die Gemeinde Börde-Hakel Geld sparen. Als Dank für den Einsatz am Samstag gab er den Feuerwehrleuten am gleichen Tag ein Abendessen für die alljährliche Weihnachts-/ Neujahrsfeier der Feuerwehr Westeregeln aus.

 

Rechtzeitig vor Baubeginn wird auch an dieser Stelle über die Umleitungsstrecken berichtet. Während der gesamten Bauzeit wird der Bereich im Zentrum für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt.

[Bericht von René Kiel in der Volksstimme vom 21.01.2019]

Foto zur Meldung: Vorarbeiten Kreisverkehr Westeregeln
Foto: Feuerwehr Westeregeln