Für ein grünes Börde-Hakel

13.07.2023

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich wende mich erneut an Sie mit einem wichtigen Anliegen für unsere Gemeinde Börde-Hakel. Wie Sie vielleicht bereits wissen, haben wir vor, eine Grünfläche im Ortsteil Westeregeln wiederherzustellen. Dieses Eckgrundstück am Mahnborngraben, angrenzend an die Thällmannstraße, ist vielen von uns als "Quelle" bekannt.

Unser Ziel ist es, die "Quelle" in einen erholsamen Ort zu verwandeln, der allen Anwohnern von Börde-Hakel zugutekommen soll. Um dieses Projekt umzusetzen, benötigen wir Ihre finanzielle Unterstützung. Jeder Beitrag, egal in welcher Höhe, ist wertvoll und trägt dazu bei, diesen Erholungsort zu schaffen.

Ihre Spende ist gemeinnützig und somit steuerlich absetzbar. Durch Ihre großzügige Unterstützung helfen Sie nicht nur der gesamten Gemeinde, sondern auch sich selbst, da Sie von den steuerlichen Vorteilen profitieren können.

Wenn Sie Interesse daran haben, dieses Projekt finanziell zu unterstützen, bitten wir Sie, Ihre Spende auf folgendes Konto zu entrichten:

Gemeinde Börde-Hakel

Kennwort: Quelle

Wir sind dankbar für jede Spende, die uns hilft, dieses Vorhaben voranzubringen und unserer Gemeinschaft einen weiteren wertvollen Erholungsort zu schenken. Zusammen können wir Börde-Hakel grüner und lebenswerter gestalten.

Vielen herzlichen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

Axel Großheim
Gemeinde Börde-Hakel